• Jobs Job bei Maurer-Atmos Middleby GmbH

Maurer-Atmos Middleby GmbH

Reichenau

Reichenau

Technischen Zeichner / Konstrukteur (m/w) Maurer-Atmos Middleby GmbH Reichenau Normgerechte Erstellung von Zeichnungen bzw. Ableitungen; Modellierung von Einzelteilen und Baugruppen im 3D-CAD System Solid Works; Änderungskonstruktion vorhandener Bauteile/Baugruppen.

Gmbh Kindlebidstrasse 100 78479 Reichenau Germany Tel +49 7531 9422-0 Fax +49 7531 9422-190 Info@de Wwwde Als Teil Einer International Vertretenen Firmengruppe Entwickeln Und Fertigen Wir Seit Fast 100 Jahren Anlagen Auf Höchstem Qualitätsniveau Für Die Lebensmittelindustrie Für Die Thermische Behandlung Und Zum Räuchern Von Fleisch- Fisch- Und Geflügelprodukten Als Innovatives Und Dynamisches Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz Am Bodensee Sind Wir Auf Dem Heim- Wie Dem Weltmarkt In Zusammenarbeit Mit Unseren Schwesterfirmen Und Partnern Sehr Erfolgreich Dabei Sind Einige Unserer Entwicklungen Richtungsweisend Und Führend Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Engagierten Und Motivierten Technischen Zeichner / Konstrukteur (m/w) Ihre Aufgaben: Normgerechte Erstellung Von Zeichnungen Bzw Ableitungen Modellierung Von Einzelteilen Und Baugruppen Im 3d-cad System Solid Works änderungskonstruktion Vorhandener Bauteile/baugruppen Erstellung Von Technischen Dokumentationen Fertigungsunterlagen Und Stücklisten Zusatzaufgaben Als Konstrukteur: Eigenständige Entwicklung Konstruktion Und Konzepterstellung Von Einzelteilen Und Baugruppen Für Unsere Anlagen Entwicklung Von Neukonstruktionen Und Durchführung Von Versuchen Unterstützung Von Vertrieb Und Kundendienst In Technischen Fragen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Maschinenbau Oder ähnliche Technische Qualifikation (zb Techniker) Alternativ Abgeschlossene Ausbildung Zum Technischen Zeichner Oder ähnliche Qualifikation Mit Mehreren Jahren Berufserfahrung In Einem ähnlichen Umfeld Erfahrungen Im Anlagenbau/blechverarbeitung Wünschenswert Kenntnisse Im Umgang Mit Cad-software (bevorzugt Solidworks) Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms Office Produkten Eigenverantwortliches Strukturiertes Und Zuverlässiges Arbeiten Gute Englischkenntnisse Belastbarkeit Und Freude An Der Teamarbeit Setzen Wir Selbstverständlich Voraus Standort: Reichenau Bei Konstanz Am Bodensee Vergütung: Individuell Verhandelbar Basierend Auf Kompetenz Und Erfahrung Interessiert Wenn Sie Diese Herausforderung In Unserem International Agierenden Dynamischen Unternehmen Anspricht Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Diese Senden Sie Uns Bitte Per E-mail An Herrn Karaotcu Personalabteilung Bewerbung@de Echnischer Zeichner Konstrukteur Konstrukteurin Techniker Technikerin Maschinenbauer Konstruktion Zeichnung Zeichnen Konstruieren Technisch Produktion Lebensmittelindustrie CAD Solid Works Technische Zeichnungen Konstruktionsabteilung Technischen Zeichner / Konstrukteur (m/w) Normgerechte Erstellung Von Zeichnungen Bzw Ableitungen Modellierung Von Einzelteilen Und Baugruppen Im 3D-CAD System Solid Works Änderungskonstruktion Vorhandener Bauteile/Baugruppen Reichenau Echnischer Zeichner Konstrukteur Konstrukteurin Techniker Technikerin Maschinenbauer Konstruktion Zeichnung Zeichnen Konstruieren Technisch Produktion Lebensmittelindustrie CAD Solid Works Technische Zeichnungen Konstruktionsabteilung

Servicemonteur / Servicetechniker (m/w)
   Maurer-Atmos Middleby GmbH (deutschlandweit)

Technischen Zeichner / Konstrukteur (m/w)
   Maurer-Atmos Middleby GmbH (Reichenau)

Technischen Zeichner / Konstrukteur (m/w)
   Maurer-Atmos Middleby GmbH (Reichenau)

Controller (m/w/d)
   Lübecker Marzipan-Fabrik v. Minden und Bruhns GmbH und Co. K (Stockelsdorf)

Senior Consultant Extended Warehouse Management (EWM) (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   Bittelmeyer Kühltransporte; Inh. Hermann Bittelmeyer (Feldmühle)